10.01.2009 - Bischbrunner Sternsinger spenden für die Tafel (Main-Post)
22.07.2007 - Einweihung der Tafel
18.05.2007 - Vorbereitung der Tafelräume (ehemalige Berufsschule)
18.04.2007 - 1. Informationsveranstaltung für die ehrenamtlichen Mitarbeiter

10.01.2009 - (Main-Post)



   



22.07.2007 - Einweihung der Tafel

Am 22.07.2007 wurde die Tafel der Öffentlichkeit vorgestellt. Die ökumenische Segnung der Tafelräume erfolgte durch Pfarrer Hermann Becker und Gemeindeassistent Gottfried Henning.


   



April/Mai 2007 - Vorbereitung der Tafelräume (ehemalige Berufsschule)

Der ehemalige Unterrichtsraum der Autoschlosser wurde uns vom Landratsamt zur Verfügung gestellt.
Die verölten Böden mussten einer gründlichen Reinigung unterzogen werden. Hierfür waren mehrere Reinigungsetappen notwendig.
Auch die Wände und Decken der Räume wiesen starke Verschmutzungen auf. Die vielen freiwilligen Helfer waren mit ganzem Einsatz dabei die Räume auf "Hochglanz" zu polieren.
Die gereinigten Wände und Decken wurden anschließend von einer ortsansässigen Firma unentgeltlich getüncht. Hierfür nochmals unseren herzlichen Dank.


   



18.04.2007 - 1. Informationsveranstaltung für die ehrenamtlichen Mitarbeiter

Bei der ersten Informationsveranstaltung fanden sich spontan 45 ehrenamtliche Helfer.
Als Eröffnungstermin für die Tafel wurde der 02. Juni 2007 festgelegt. Es wurden 3 Ausgabe- und ein Fahrerteam gebildet. Die Warenausgabe soll jeweils samstags erfolgen.


   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

durchsuche Website

Ihr Weg zu uns

Marktheidenfelder Tafel

Friedenstr. 42
97828 Marktheidenfeld

 
Routenplanung

Ausgabezeit

Ausgabezeit für Kunden mit Berechtigungsschein: 
Samstag, 14:00-15:00 Uhr

Warenspenden

Annahmezeit für Warenspenden:

Samstag, 10:00-12:00 Uhr

Geldspenden

Kontakt:

Elli Liebler

Wagnergasse 2A
97828 Marktheidenfeld
Telefon: 09391 913946
Email

 

Bankverbindung:
Sparkasse Mainfranken 

IBAN: 
DE55790500000044921500

BIC:
BYLADEM1SWU

Besucherstatistik

Heute 3

Gestern 26

Woche 50

Monat 415

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen